Praxis natürliche Harmonie

Entspannt, gelöst und befreit leben

Tipp für Pferde- und Hundebesitzer

Schwarzkümmelöl gegen Zecken: ins Futter geben, einige Tropfen zwischen die Schulterblätter träufeln und 2-3 Tropfen in die Hände geben, verreiben und damit den Kopf des Hundes einstreichen. Natürlich und wirksam.

Nicht bei Katzen anwenden!



Tipp für Pony und Pferdebesitzer

Bei Arthrose:

Korianderpulver, Kreuzkümmelpulver und Muskatpulver zu gleichen Teilen mischen,

Pferde : 2 x täglich 1/2 Kaffeelöffel voll unters Futter mischen

Ponys: 2 x täglich 2 Messerspitzen voll unters Futter mischen


Katzenfutter

Katzenfutter sollte möglichst wenig Rohasche enthalten, da es sonst zu Kristallbildung kommen kann.


Dalai Lama

Anlässlich eines Besuchs wurde dem Dalai Lama folgende Frage gestellt:
„Was hat Sie am meisten über die Menschen überrascht?“ 
Darauf antwortete der Dalai Lama: „Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er sein Geld, um seine Gesundheit zurückzuerlangen. Und er ist so auf seine Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniesst. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt. Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schliesslich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben.“ 

 

 Arbeitslosigkeit. 

 Wer arbeitslos wird hat immer mit einer schwierigen Situation zu tun. Viele negative Gefühle belasten unser Tun und Denken. Dabei ist eine Arbeitslosigkeit die Chance seine Berufung, sprich, seinen Seelenweg zu gehen. In der Zeit bis zum neuen Arbeitsplatz sollte man die Aufmerksamkeit in sich lenken, um sich klar zu werden, was will ich, wie will ich, welche Arbeit macht mir von innen heraus wirklich Spass. RAF-Zeit = Zeit der Klärung! Zeit seine wirkliche Bestimmung im Leben zu  ffinden!