Praxis natürliche Harmonie

Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

Über mich 

 


Geprüftes Aktiv- Mitglied des SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen)

Meine Ausbildungen:

Als diplomierte Pharmaassistentin sammelte ich Erfahrungen mit Krankeiten und Medikationen. Auch Heilkräuter gehörten dazu. Danach züchtete ich über viele Jahre Hunde.  Haustiere verschiedenster Arten begleiteten mein Leben. Später führte ich fast 11 Jahre ein Heimtierfachgeschäft. Daraufhin orientierte ich mich Richtung Therapeutin. Folgende Ausbildungen absolvierte ich um mir ein umfassendes Wissen anzueignen:

1991-2002      Übernahme eines Heimtier-Fachgeschäftes

1999:              Ausbildung als Masseurin     Cellsan Schule Spreitenbach

1999:              Wirbelsäulenrevitalisierung   M.E.A.R. Schule Peter Leder

2001:               Spezielle Massage-Ausbildung    Cellsan Schule Spreitenbachhatt

2001                 Metamorphose Therapie

2001 –2010     Ausbildung in Fernbehandlungen

2003 -2004    Tierkommunikation bei Susi Bucher

2004 –2005   Ausbildung als Dipl. Mentalenergetikerin

2005                 Biotensor Kurs

2006 -2008    Fortgeschrittene energetische Psychologie bei Fred Gallo

2007 –2008    Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp

2008                  Schröpfen (trocken)

2008 -2012      Hypnose

2012                   Intro Somatic Experiencing (kurz: SE)

2013/14             Diverse Sensitivitätskurse

2018                   Quanten Resonanz Magnet Analyse bei Roland Rupp Zug


Ich bin auf:" www.gesund.ch!“zu finden.