Praxis natürliche Harmonie

Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

 


Das Leben ist eine permanente Veränderung. Wer sich dagegen wehrt, blockiert sich selbst.


Die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele steht im Vordergrund meiner Therapie. Durch einfache, doch tiefgreifende Übungen lösen sich Schmerz, Angst, Wut, Verzweiflung, Trauer, Minderwertigkeit, Schock, Trauma und vieles mehr.


Weltweite Forschungen haben ergeben, dass alles, was wir seit der Zeugung erlebt oder miterlebt haben, auch Trauma von unseren Eltern, Grosseltern, in all unseren Zellen eingelagert sind. Diese können zu Reaktionen unbewusster Art führen, wie Angst, Panik, Klaustrophobie, Selbstverstümmelung (wie Ritzen), Selbstzerstörung (wie Autoimmunerkrankungen).  Daher arbeite ich auch mit dem Zellsystem.

Alles was uns im Jetzt beschäftigt, belastet oder sogar quält, kann in der Kindheit und/ oder in der Zeit im Mutterleib liegen.


Zudem bringe ich die Statik wieder in Harmonie, indem ich energetisch auf verschobene Wirbel einwirke, mit körpereigenen sanften Bewegungen (zusammen mit dem Klienten) Gelenke und das Becken wieder in seine ursprüngliche Endlage bringe. So verschwinden Fehlstellung und Schmerzen.


Preis: pro Std.: Fr.130.--

Geprüftes Aktiv-Mitglied des SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen)      „Ich bin auf www.gesund.ch!“