Diverse Therapien

EmotionsCode

Was wären wir ohne unsere Emotionen?
Keine Freude, kein Glücksgefühl, keine Liebe, rein gar nichts.
Ein schrecklicher Gedanke!
Aber es gibt auch Emotionen die Sie lieber nicht verspürt hätten? Sie kennen sicher auch die Momente der Trauer, der Wut, der Sorge, der Beunruhigung, der Angst oder gar der Panik. Schmerzen oder Krankheit belasten unser Dasein.
Ein grosseer Teil unserer Probleme wird von negativen emotionalen Energien verursacht, die sozusagen in unserem Körper eingeschlossen sind.
Der EmotionsCode ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, diese eingelagerten "versteckten" Energien aufzufinden und nachhaltig zu lösen.

Quanten Resonanz Magnet Analyse

in einer Minute wissen wir, wie es im Körper ausschaut, welche Mängel sich zeigen.


Vitalmessungpng

Bioresonanztherapie:

Die Bioresonanztherapie ist eine Therapie, die mit Hilfe von Einwirkung elektromagnetischer Wellen durchgeführt wird und auf der Grundlage der Bioresonanz dazu beiträgt, die Regenerierungsmechanismen wiederherzustellen und das Selbstregulierungssystem zur Zerstörung von Krankheiten zu stärken.

Biotransmitterpng

Quanten Resonanz Magnet Analyse für Hunde und Katzen

In einer Minute wissen wir ob Ihr Tier mit Nährstoffen optimal versorgt ist, oder welche Mängel sich zeigen. Um die Vitalfunktionen des Tieres zu messen, brauchen wir eine Minute. Die Resonanzschwingung macht dies möglich. Danach wissen wir, ob Ihr Liebling mit den benötigten Vitalstoffen (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente) genügend versorgt ist,

   1108586845jpg          1108586755jpgpng              Pet Scannerjpg


Parasitenbekämpfung innert 1 Stunde
Wir alle haben Parasiten in uns und sind uns dieser nicht bewusst. Doch diese können verantwortlich sein für Allergien, Hautprobleme, Verdauungsschwierigkeiten, Unverträglichkeiten, chronische Erkrankungen und vieles mehr.
Bei Personen mit Herzschrittmacher beziehungsweise Schwangerschaft, sollte das Verwenden eines dieser Tests mit dem Arzt besprochen werden.
zapperjpg

Biodynamische Gelenk- und Stoffwechsel-Aktivierung

Wir sitzen zuviel oder bewegen uns falsch. Dies führt zu Problemen der Muskulatur, Faszien oder des Skeletts. Mit der biodynamischen Gelenk- und Stoffwechsel- Aktivierung können wir dem entgegenwirken.

Revita-1 Swingpng

Hypnose


Hypnose Erwachsenejpg

Hypnose zu Heilzwecken ist ein uraltes, in frühen Zeiten als magisch verstandenes, heute aber ein wissenschaftlich einwandfrei belegtes psychosomatisches (Psyche = Geist, Soma = Körper) Therapieverfahren. Jeder Mensch kann, wenn er es möchte, in einen hypnotischen Zustand versetzt werden.


Metamorphische Methode

Meta Fussjpg

auch Pränataltherapie genannt. In den neun Monaten vor unserer Geburt bilden sich Energiemuster welche später grossen Einfluss auf unsere Entwicklung und unser Wohlgefühl haben. Störende Erfahrungen (Baby nimmt zu 100% alles von der Mutter in sein Zellsystem auf) behindern uns bewusst oder unbewusst. Mit dieser Methode können diese gelöscht werden.

Ohrkerzentherapie

Ohrkerze KopfJPG

Ohrkerze, eine andere Art der Ohrhygiene. Die Ohrkerze ist ein altes Naturheilmittel der Ureinwohner Mittel- und Nordamerikas, sowie Indonesiens.Bei diversen Erkankungen einsetzbar.


Dorn- Breuss-Popp- Therapie

Beinlngendifferenzjpg

Mit dieser Therapie kann ich das Gleichgewicht in der Wirbelsäule, den Gelenken und dem Becken wiederherstellen. Mit gezielten Bewegungen der betroffenen Gelenke können diese wieder in ihre ursprüngliche Position gebracht werden.

  

Schröpfen

Schrpfen 2JPG

Das Schröpfen ist eine Jahrhundert alte Methode und entstand aus dem natürlichen Verhalten, Stoffe aus der Haut herauszuziehen, indem man den Mund auf das "verletzte" Gebiet setzte und saugte. Zum Beispiel: Schlangenbiss oder Insektenstich ect. Es wurde aus dem natürlichen Instinkt eine Heilmethode geboren, die in der heutigen Zeit wieder neu Fuss gefasst hat.

Schröpfmassage

Schrpfmassagejpg

Die Schröpfmassage unterscheidet sich vom Schröpfen dadurch, dass der Schröpfkopf nur gering unter ein Vakuum gesetzt wird. So lässt sich der Kopf leicht über die Haut führen und kann somit Verspannungen und Verklebungen lösen.

Fortgeschrittene energetische Psychologie

energetische Psychologiejpg

Die energetische Psychologie ist gegründet auf der Tatsache, dass die Sprache des Körpers niemals lügt. Die Möglichkeit den Körper als Laboruntersuchungsgerät zu benutzen, findet nicht ihresgleichen in den modernen Therapien, weil die Antwort des Körpers Irrtum ausschliesst. Der Ansatz umfasst Methoden aus der Kinesiologie, Meridian- und kognitiven Therapien, mit denen psychische Störungen wirkungsvoll behandelt werden können. Energetische Psychologie ist eine integrative Methode, die auf klinischen und theoretischen Erkenntnissen Fred Gallos und andern basiert.

Ich bin zu finden auf:

www.gesund.ch        www.meintherapeut.ch    www.momanda.ch     www.localsearch.ch     help.ch

Geprüftes Aktiv-Mitglied des SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen)